Blog 31.12.2017

Unsere WG-Zimmer #sponseredbymömax

Hi 🙂

Wie ihr vielleicht schon wisst, hat Mömax unsere komplette WG eingerichtet. Angefangen vom einer riiiiesen Couch, die bei jedem gemütlichen Fernsehabend mit Freunden das Highlight aller Gäste ist, bis hin zu einem wunderschönen Esstsich, der genug Platz für ein gemeinsames Dinner bietet.

Doch nicht nur unser Wohn- und Essbereich sieht dank Mömax mega stylisch aus, sondern auch unsere vier WG-Zimmer, welche nach verschiedenen Themen eingerichtet wurden. Doch seht selbst, denn Mömax kam kurz nach dem Einzug bei uns vorbei, um ein gemeinsames Video unserer Zimmer zu drehen 🙂

 

Vielleicht habt ihr bemerkt, dass es leider nur 3 Videos sind – die liebe Anna war zu diesem Zeitpunkt nämlich noch in Mexiko und konnte daher leider nicht am Dreh teilnehmen. Ihr Zimmer ist jedoch im „orientalischem Stil“ eingerichtet worden 🙂

Hinterlasst uns doch gerne in den Kommentaren eure Meinung zu unseren Zimmern 🙂

xoxo
eure FashionWG

AUTOR: Leni Gruber
SHARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.