Blog 09.04.2018

So kocht unsere WG!

Wir sind jetzt alle nicht die Meisterköche, aber wir essen alle wie die Weltmeister. Essen steht bei uns in der Tagesordnung ganz großgeschrieben. Die ein oder andere Mahlzeit wird auch schon mal geliefert und kommt via Lieferservice zu uns in die Wg.

Natürlich ist es uns allen wichtig, sich sehr gesund und soweit es geht frisch zu ernähren, aber wie das halt so ist, haben wir nicht viel Zeit. Mit Bloggen, Fotos machen und Studium bzw. Schule sind wir meist den ganzen Tag unterwegs und so braucht man auch einiges an Essen das einem die Energie dazu gibt.
Wir kochen nicht oft gemeinsam, aber sehr oft für einander, wenn es die Zeit erlaubt. Meist landet eine Gemüsepfanne von Leni oder die wöchentlichen Palatschinken von Lukas am Tisch. Ein Meisterkoch fällt nicht schnell vom Himmel. Daher wird zusätzlich natürlich sehr viel experimentiert in der Küche. Von schwarzem Reis über Porridge, Süßkartoffeln, Smoothies und allem was die Zeit erlaubt.

Und was wäre eine WG, wenn nicht ab und zu auch gecheated werden würde. MCDONALDS wird besonders bei den Mädels ganz groß geschrieben und wird neben GOSSIP und GNTM gerne verzehrt.

Wie sind auf Instagram auch immer wieder bereit Anregungen von Euch für neue Gerichte zu erhalten. Schreibt uns einfach auf unserer FashionWG Instagram-Seite. Wir freuen uns.

AUTOR: Lukas Christ
SHARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.