Blog 29.05.2018

Jetzt kommt frischer Wind in die WG

Nach längerer Studien/Matura- Pause sind wir wieder zurück und haben so einiges anzukündigen. Große Projekte stehen nun an und passend zu Sommer gibt’s natürlich auch zum Thema Styling und Trends so einiges Neues.

Anfangen möchten wir mit der Vorstellung unserer neuen Managerin Sophie Hauser, welche nun die Ruder der FashionWG in die Hand nimmt und mit uns zusammenarbeiten wird. Auf diese Veränderung haben wir schon gewartet. Sophie ist 25 junge Mama und betreibt selbst einen wirklich herzigen Mama-Blog könnt ihr euch selbst einen Eindruck von ihr schaffen.
Link :

www.kinderlachenelternsachen.com

In den letzten Monaten hat sich so einiges getan. Leni lernte für Ihre Aufnahmeprüfung für die FH in Wien, Anna musste eine Weile in Tirol arbeiten, und ich (Lukas) habe meine schriftliche Matura hinter mich gebracht.
Leider gab es einen traurigen Abschied. Melanie musste uns leider aus beruflichen Gründen verlassen und ist daher ausgezogen.

Sophie hat uns vor gut einer Woche eben besucht und kam mit großartigen Projekten auf uns zu. Unter anderem einen Praktikumsplatz und dem Einrichten eines Ateliers, mehr dazu wird es in Kürze geben.
Durch die Hilfe von Sophie haben wir nun auch eine Möglichkeit besser und intensiver mit den Sponsoren zusammenzuarbeiten.

Wir sind dann nach unserem Treffen noch Fotos machen gegangen und eins kann ich euch sagen diese Veränderung gibt einem gerade sehr viel Motivation und wir können es kaum erwarten mehr von unseren Projekten und Unternehmungen zu berichten.

LG. eure FashionWG

AUTOR: Lukas Christ
SHARE

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.