Blog 31.12.2017

Fashion-Blogger Flohmarkt am 13.01!

Hi,

das neue Jahr steht vor der Tür und somit auch die neuen „guten Vorsätze„.  Ach, was wollen wir nicht immer alles im neuen Jahr besser machen: ganz bestimmt wird mit dem Rauchen aufgehört, sich gesund ernährt, Sport gemacht und natürlich gaaanz viel Geld gespart.

Und um gleich unseren guten Vorsätzen nachzukommen und den Kleiderschrank auszumisten, denn – weniger ist ja bekanntlich mehr – wird gleich Anfang des Jahres ein Blogger-Flohmarkt im Modehaus Kutsam in St. Valentin veranstaltet. Dieser findet am 13.01.2018 (so früh werden nämlich hoffentlich die guten Vorsätze noch nicht über Bord geworfen :D) von 10:30-16:30 statt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet! Die Adresse lautet Hauptstraße 56/4300 St. Valentin, und ist mit dem Auto (Parkplätze sind vorhanden), sowie mit dem Zug (3 Minuten zu Fuß vom Bahnhof) super zu erreichen!

PS: Falls ihr du dir auch vorgenommen hast, fürs neue Jahr mal kräftig auszumisten, wir hätten noch ein bisschen Platz für DEINEN Stand am Flohmarkt. Also bitte für weitere Informationen gerne melden unter leni@fashionwg.at !

Ansonsten, hoffentlich bis bald und schönen Rutsch ins neue Jahr!

xoxo 
eure FashionWG

 

 

AUTOR: Leni Gruber
SHARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.