Blog 25.01.2018

Die Fashion-WG stellt sich vor

Seit einiger Zeit wohnen wir nun zu viert in der Fashion-WG. Ihr fragt euch bestimmt wie unser Alltag aussieht. Ob wir das Projekt hauptberuflich machen oder nur nebenbei? Was wir in unserer Freizeit machen? Diese und weitere Fragen werden wir in unserer Vorstellungsrunde beantworten. Heute beginne ich (Melanie)… viel Spaß beim Lesen! 🙂

Wer bin ich? Warum habe ich mich für die Fashion WG beworben?

Mein Name ist Melanie, bin 23 Jahre alt, komme aus Oberösterreich und arbeite neben meiner Arbeit im Büro auch als Model. Ich habe mich für die Fashion WG entschieden, weil mich Mode schon seit ich ein kleines Kind war begeistert hat und ich mir unter diesem Format der Fashion-WG eine große Chance auf Weiterentwicklung im Bereich Mode & Social Media erwarte.

Mein WG-Zimmer: Ein Traum in Weiß von @Mömax.de

Ich habe mich sofort für das romantische Zimmer von Mömax entschieden, weil ich zum einen schon immer ein Zimmer ganz in weiß haben wollte und zum anderen der Raum dadurch perfekte Bedingungen für Selfies bietet. 😉  Mein Lieblingsstück ist das große Traumfänger Bild über meinem Bett. Es rundet das gesamte Zimmer farblich ab und sorgt für eine angenehme Stimmung.
Ich liebe Ordnung über alles. Das große Bett mit den Ausziehladen und der geräumige Kleiderschrank bieten sehr viel Stauraum für all meine Schuhe und Klamotten. Nicht zu vergessen, der Schreibtisch den ich, wie man sieht, als Schminktisch benutze.
Thank you Mömax. I’m so happy with my room! 🙂

Was mache ich in meiner Freizeit?

Wie schon erwähnt arbeite ich nebenbei als Model, das ist sozusagen auch mein Hobby. Und um fit zu bleiben mache ich unheimlich gerne viel Sport.

Egal ob Schwimmen, Spinning, Laufen, Schifahren, Fitness – Hauptsache ich kann mich dabei voll und ganz auspowern.

 

 

 

Instagram. Auf meinem privaten Instagram Account (www.instagram.com/melanie.gattringer) poste ich über all die Themen, welche mich und meinen Alltag beschreiben. Durch meine Jobs komme ich viel herum und diese schönen Momente möchte ich mit meinen Follower teilen.

Do you wanna know more?
Habt ihr Fragen an mich? Dann schreibt mir gerne eine private Nachricht auf Instagram. Ich werde euch jedenfalls antworten oder aber auch daraus einen neuen Blogeintrag machen.

 

 

 

 

 

 

Bis bald,
Meli xoxo

AUTOR: Fashion WG
SHARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.