Blog 15.06.2018

Die Fashion WG stellt sich vor

Hallo ihr Lieben! Auch ich schaff es nun endlich meinen Vorstellungsblogpost zu veröffentlichen – nach langer langer Zeit. Yuhu  😀

Mein Name ist Anna Mader und ich komme aus Tirol. Mit meinen 25 Jahren, bin ich dann wohl der „alte Hase“ in der WG 😉 Ich arbeite neben dem Projekt „Fashion WG“ noch bei Tom Tailor Österreich und dekoriere dort die Schaufenster, so wie nebenbei Homeoffice. Nicht gerade das Spannendste aber es macht mir immer noch richtig Spaß und dies ist doch das wichtigste, oder?

 

Ich bin in der Fashion WG, weil ich Mode einfach liebe und alles was mit dem Thema Fashion zu tun hat. Aufmerksam auf dieses Projekt wurde ich durch die Textil Zeitung und daraufhin habe ich mich natürlich sofort beworben. Wie man sieht hat es auch geklappt.

 

 

Kurz zu meinen Style: Bei mir im Kleiderschrank findet man alles quer durch die Bank! Von den neuesten Trends über Vintage Styles (liebe ich besonders) aber auch Casual- sowie Sport Outfits. Einfach alles 😀

Leider ist das Jahr bald wieder vorbei und unsere WG, sowie meine lieben Mitbewohner werde ich echt vermissen. Allerdings geht mit Leni die Reise weiter und wir ziehen gemeinsam nach Wien, wo ich weiterhin für Tom Tailor tätig sein werde, aber wo ich auch sehr viel Zeit in meinen eigenen Blog investieren will. Was wir dort dann machen oder ab wann es los geht erfährt Ihr natürlich auf unseren Privaten Account. Dort halten wir euch auf dem laufenden!

PS: Auf Instagram findet Ihr mich unter dem Namen @annasview__

xx Anna

AUTOR: Fashion WG
SHARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.