Blog 29.01.2018

Die Fashion-Wg stellt sich vor

Hallo alle zusammen !

Mein Name ist Lukas ,ich bin 19 und auf Instagram unter @christ_lukas zu finden, und ich bin der Hahn im Korb in der FashionWg.

 

Ich wohne in einem der hellsten und neutralsten Zimmer der FashionWg. Es ist sehr nüchtern und im skandinavischen Stil gehalten. Helle weise Töne prägen mein Zimmer welches ab und zu durch harte, schwarze, feine Möbel unterbrochen wird.

Ich bin in der FashionWg weil ich nicht nur Mode mag sonder sie regelrecht auslebe. Mein Leidenschaft ist es immer Up to Date zu sein in der Mode und Lifestylebranche. Ich sammle die Deutsche Vogue seit mehr als 4 Jahren. Magazine und Bücher sind auch meine Inspirationsquelle für neue Designs und Projekte.

 

Dabei wären wir bei meiner größten Leidenschaft angelangt, das Schneidern. Ich kreiere seit gut 2 Jahren unikate Kleidungsstücke. Im Frühjahr 2017 präsentierte ich eine 30 Teilige Kollektion, bei meiner ersten Modenschau. Ich kreiere Kleidungsstücke für Männer und Frauen die ihren Charakter lieben und Mut zur Individualität haben.
Selbst lebe und teile ich gerne meinen eigenen Style auf verschiedenen sozialen Netzwerken. Instagram ist bei mir eine der vertretensten Plattformen für mich, wo ich am laufenden Style’s und Outfits präsentiere.

Zu finden sind meine Kreationen, Looks, und mein Lifestyle unter:

@fashionwg – @christ_lukas – www.fashiondesignbychrist.wordpress.com

AUTOR: Lukas Christ
SHARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.