Blog 13.11.2018

Bye bye FashionWg

Hallo ihr lieben ,
Vor genau einem Jahr sind Anna, Leni, Melanie und Ich Lukas in die FashionWg eingezogen. Nach einem halben Jahr verließ uns leider auch schon Melanie. Nichts desto trotz haben wir in diesem Jahr uns richtig gut kennen gelernt und konnten uns gegenseitig wahnsinnig gut unterstützen. Das Jahr zusammen in der WG hat neue Freundschaften gebildet und wir hatten jemanden mit dem wir Reisen und Fotografieren konnten.
Melanie hatte kurze Wege von St. Valentin zu ihren Fotoshootings. Leni gab Anna und mir Kontakte für PR- Agenturen, durch welche wir zu den unterschiedlich Events eingeladen wurden. Die Reichweite der individuellen Instagram – Accounts wurde durch intensiveres Feedback der anderen anhand der geplanten Posting, weit ausgebaut und brachte viele interessante Kooperationen

In jenem Jahr sind wir nicht nur zu engen Freunden geworden, sondern sind auch kreativ gewachsen. Die Abende in der WG waren oft die kuriosesten die ich persönlich je hatte. Von unerwarteten kleinen Gästen über zu Autounfällen in der Nacht vor der Haustür, unerwarteten Hausbesuch der dem ein oder Anderen in jener Situation nicht angenehm war. Alles in allem hatten wir eine menge spaß und konnten für ein Jahr beobachten was die jeweils anderen machen als Blogger, Instagrammer, Model oder Designer. Nun geht es für uns weiter wie vor dem Einzug. Mit einem kleinen Unterschied das Fernweh ist gewachsen und jeder von uns kann jetzt richtig frei und ohne Grenzen die Fashionindustrie unsicher machen.

Das wars von Uns.

Alles Liebe 

Die FashionWG

Ihr wollt auf einem Aktuellen stand der Dinge bleiben? Folgt uns doch auf unseren individuellen Kanälen:

@annasview

@leniegruber

@christ_lukas

AUTOR: Fashion WG
SHARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.