Blog 19.07.2017

Vorstellung
FINALGRUPPE 3

In der dritten und letzten Gruppe mit dabei ist das Model Melanie Sandra Gattringer, die sich vor allem für Mode, Makeup und Lifestyle interessiert. Außerdem der 18-jährige Jungdesigner Lukas Christ, der sich das Schneidern selbst beigebracht hat. Die letzte Finalistin in dieser Gruppe ist Anna Mader. Sie ist 24 Jahre alt, liebt es zu reisen und neue Looks zu kreieren.

Melanie Sandra Gattringer: 

  • Als erstes in der Früh mache ich… mir eine große Tasse Kaffee und checke in Ruhe meine E-Mails und meinen Instagram Account.
  • Das halten ich und meine Freunde vom stationären Handel… Ich gehe irrsinnig gerne shoppen mit meinen Mädels. Es ist für uns eine gute Gelegenheit, gemeinsam Zeit zu verbringen und uns über Mode auszutauschen, während wir durch die Läden schlendern. 
  • Am liebsten putze ich … das Badezimmer und die Küche
  • Ich höre am liebsten… Charts und spanische Lieder
  • Stressig hatte ich es zuletzt… Stress liegt im Auge des Betrachters. Ich habe dauerhaft viel um die Ohren und mag dieses positive Gefühl viel zu schaffen.
  • Mein größter persönlicher Erfolg…der Stand wo ich mich jetzt befinde
  • Zu Weihnachten wünsche ich mir… eine schöne Zeit mit meiner Familie, nette Gespräche, liebevolle Umarmungen und, dass alle gesund sind.

 

Lukas Christ: 

  • Als erstes in der früh mache ich… mir Kaffee und hole mir eine Zeitschrift.
  • Das halten ich und meine Freunde vom stationären Handel… ist nach wie vor eine gute Möglichkeit sorgfältig auszuprobieren und anzuprobieren. Jedoch macht der Online-Handel, durch seine große Auswahl an Produkten, dem stationären Handel deutlich Konkurrenz. Für mich und meine Freunde ist der stationäre Handel ein Ritual bei dem man Vorort die Meinung anderer erhalten kann.
  • Am liebsten putze ich… mit Musik und dabei die Küche
  • Zuletzt geweint habe ich als… ich erfuhr das die Vogue-Chefin Franca Sozzani verstorben ist, da sie junge Talente gerne förderte und ein sehr romantisches Gespür für Körper und Modeinszenierungen hatte.
  • Ich höre am liebsten… Klassik und Swing
  • Stressig hatte ich es zuletzt… IMMER – ich liebe es unter Strom zu stehen und mir immer neue Aufgaben und Ziele zu setzten und diese schnellst möglich umzusetzen.
  • Mein größter persönlicher Erfolg… war meine Modenschau am 27. April 2017, wo mehr als 200 Gäste anwesend waren und ich daraus noch mehr interessante Leute kennen lernen durfte.
  • Zu Weihnachten wünsche ich mir eine weitere neue Schneiderpuppe.

 

Anna Mader: 

  • Als erstes in der Früh mache ich… mein Handy checken 
  • Das halten ich und meine Freunde vom stationären Handel… Dieser ist oft nicht kundenorientiert genug und bietet auch wenig Komfort und Funktionen. Jedoch sehe ich sehr viel Potenzial für den stationären Handel, da die Kunden die Ware vor dem Kauf anfassen können.
  • Am liebsten putze ich…alles, bis ich mich wohl fühle (außer Fenster)
  • Zuletzt geweint habe ich… als ich einen traurigen Film/Reportage gesehen habe.
  • Ich höre am liebsten… gute Laune Musik
  • Stressig hatte ich es zuletzt… dank meinem Blog, was auch mein Hobby ist, fast immer.
  • Mein größter persönlicher Erfolg… war, dass sich durch meinen Instagram Blog viele neue Türen geöffnet haben.
  • Zu Weihnachten wünsche ich mir… eine eigene Gucci oder CHANEL Tasche.
AUTOR: philipp
SHARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.