Blog 19.07.2017

Vorstellung
FINALGRUPPE 2

Evelyn Oberleitner ist eine 20 jährige Studentin, die schon seit 2 Jahren als Model arbeitet. Auch Lisa Goigner ist als Finalistin der FashionWG dabei. Sie ist 20 Jahre alt und arbeitet als Stewardess und betreibt nebenbei den Mode-Blog „styleflight“. Die dritte in dieser Gruppe ist die 22-jährige Kathrin Schlager, die als Schriftstellerin tätig ist und leidenschaftlich gern bloggt.

Evelyn Oberleitner: 

  • Als erstes in der Früh mache ich… mein Bett
  • Das halten ich und meine Freunde vom stationären Handel… Wird leider zunehmend vom Online-Handel verdrängt, sollte man daher unterstützen, damit Klein- und Mittelbetriebe auch weiterhin bestehen bleiben.
  • Am liebsten putze ich… meine Schuhe.
  • Zuletzt geweint habe ich… bei der Hochzeit meines Onkels.
  • Ich höre am liebsten… meinen Vater singen.
  • Stressig hatte ich es zuletzt… während der Vorbereitung für die Aufnahmeprüfung an der Uni.
  • Mein größter persönlicher Erfolg… ist ein „Sehr gut“ bei meiner Matura in den Fachgegenständen Deutsch und Englisch sowie ein „Gut“ in meinem Angstfach: Rechnungswesen/BWL.
  • Zu Weihnachten wünsche ich mir… Gesundheit für mich und meine Familie (wenn das Christkind dann noch eine Tasche des Modells 2.55 von CHANEL bringt, bin ich natürlich auch nicht böse ;D)

 

Lisa Goigner: 

  • Als erstes in der Früh mache ich… mir Gedanken wie ich aus dem Bett kommen soll.
  • Das halten ich und meine Freunde vom stationären Handel… Ich bzw. wir finden es wichtig, nicht immer nur online zu shoppen, sondern auch auf regionale Läden zurückzukommen, da es dort auch oft super tolle Sachen zu finden gibt.
  • Am liebsten putze ich… meinen iPhone Display.
  • Zuletzt geweint habe ich… als mein Freund mich in der Nacht fast zu Tode erschreckt hat, indem er plötzlich hinter mir stand.
  • Ich höre am liebsten… die Stimme meines Freundes nach einem anstrengenden Tag.
  • Stressig hatte ich es zuletzt… um 2:00 in der Früh als 210 Menschen gleichzeitig in den Flieger einsteigen wollten.
  • Mein größter persönlicher Erfolg… wird erst durch den Einzug in die FashionWG möglich! 
  • Zu Weihnachten wünsche ich mir… immer viel zu viel.

 

Kathrin Schlager: 

  • Als erstes in der Früh mache ich… den Wecker aus und dann gehe ich Zähne putzen.
  • Das halten ich und meine Freunde vom stationären Handel… auch wenn online zu shoppen bequemer ist, bevorzugen wir das Einkaufszentrum.
  • Am liebsten putze ich… meine Brille.
  • Zuletzt geweint habe ich als… beim Autofahren ein trauriges Lied gespielt wurde.
  • Ich höre am liebsten… das „Ping“ eines neuen Likes und meine Lieblingsband Panic! At the Disco.
  • Stressig hatte ich es zuletzt… als ich die FashionWG-Aufgaben bekommen habe. 
  • Mein größter persönlicher Erfolg… der Entschluss zu kündigen, um endlich etwas zu machen was mir Spaß macht.
  • Zu Weihnachten wünsche ich mir… Kekse ohne Kalorien
AUTOR: philipp
SHARE

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.