Blog 20.06.2018

Bevorstehende Projekte in der Fashion WG

Wer uns, die Fashion WG, schon länger verfolgt weiß, dass sich unser Jahr in der WG schon langsam dem Ende zuneigt. Und aus diesem Grund wollen wir jetzt nochmal richtig Gas geben und einige Projekte verwirklichen.

So steht zum Beispiel am 28. Juni unser 2. gemeinsamer Flohmarkt an – diesmal im Zuge der Einkaufsnacht in St. Valentin. Unsere Stände werdet ihr gleich bei der Straße neben dem Modehaus Kutsam finden. Die Veranstaltung startet um 17:00 Uhr und wir würden uns sehr freuen, ein paar bekannte Gesichter zu sehen 🙂

Nur wenige Tage später geht es nach Berlin zur Fashion Week, genauer gesagt am 2. Juli. Genau wie beim Flohmarkt ist es auch schon das 2. Mal, dass die Fashion WG die Berliner Fashion Week besucht. Natürlich werdet ihr wieder per Instagram-Posts und Stories, so wie hier am Blog, ganz viel von der Fashion Week – und Berlin allgemein – sehen, also bleibt gespannt 😛

Außerdem sind auch die Vorbereitungen der Fashion Show von Lukas schon in vollem Gange. Jetzt wo er genügend Zeit hat, da er gestern die Matura geschafft hat (btw: bin proud auf di babe) werden wir ihn wahrscheinlich nur noch in seinem Atelier finden 😛 Über sein Atelier, welches sich genau über unserer WG befindet, werdet ihr bestimmt bald mehr erfahren 🙂

Natürlich sind noch mehr Projekte derzeit in Planung, jedoch wär es doch langweilig euch alles schon zu verraten haha, also stay tuned 🙂

xoxo
Leni 🙂

AUTOR: Fashion WG
SHARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.