Blog 18.12.2017

Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit dem ersten Schritt an.

Hallo zusammen,
seit Oktober wohnen wir nun (Anna, Melanie, Leni und Lukas) in der 140m2 FashionWG von Modehaus Kutsam in St Valentin. In den ersten Wochen waren wir intensiv damit beschäftigt die bereits möblierte Wohnung von mömax Österreich noch fertig einzurichten. Es ging um ganz alltägliche Dinge wie Vorhänge aussuchen, Haushaltsartikel besorgen, Putzplan erstellen, unser privates Zeug zu übersiedeln usw…..weiters genossen wir viele lustige & unterhaltsame Abende zu viert in unserem neuen Heim. 😄 Es wurden viele Pläne geschmiedet und Ideen gesammelt. Aller Anfang ist schwer, doch großes Bemühen führt zu neuen Fertigkeiten und so haben wir uns in den letzten Tagen gemeinsam mit unseren „Tutoren“ 😉 (Johannes Behr-Kutsam der Chef & Meister wenn es um Informatikthemen geht & Christof Aspöck unser Allrounder der seid Beginn an immer für uns sorgt) intensiv mit dem Thema verschiedener Social Media Kanälen auseinander gesetzt. Zugestehen, es war nicht leicht von allem einen Überblick zu bekommen. Fragen wie: „Wie bekommt man eigentlich einen Beitrag auf eine Homepage?“ oder „Wie richte ich mir zwei Profile auf einem Handy ein und konfiguriere dabei auch noch die verschiedenen Apps?“…..nun schön langsam sind die ganzen Fragezeichen in unseren Köpfen gelöst und wir blicken gespannt auf die nächste Zeit. Wir freuen uns schon sehr, euch mehr von uns zu erzählen und einen Einblick in den Alltag von uns BloggerInnen zu geben.😍 See you soon. xoxoxo

AUTOR: Fashion WG
SHARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.